Vertiefende Auswertung durch Verknüpfungen verschiedener Antworten


Fragenkombination Anzahl Verhältnis Auswertungstext
Bekanntheitsgrad der Lektionshefte
1.1.3   554 82,20% Anzahl der Geschwister, denen die Weltfeldausgabe vertraut ist
  1.2     davon ist die deutsche Überarbeitung:
  1.2.1 29 5,23% Nicht bekannt
  1.2.2 248 44,77% Bekannt
  1.2.3 258 46,57% Vertraut
 
1.2.3   329 48,81% Anzahl der Geschwister, denen die deutsche Bearbeitung vertraut ist
  1.1     davon ist die Weltfeldausgabe:
  1.1.1 3 0,54% Nicht bekannt
  1.1.2 73 13,18% Bekannt
  1.1.3 258 46,57% Vertraut
Auswirkung der Existenz unterschiedlicher Studienhefte
1.1.3   554 82,20% Anzahl der Geschwister, denen die Weltfeldausgabe vertraut ist
        nach deren Meinung wirken sich die gleichzeitig existierenden Studienhefte wie folgt aus:
  2.1 19 3,43% Gemeinschaftsfördernd
  2.2 71 12,82% Diskussionsanregend
  2.3 362 65,34% Verunsichernd
  2.4 310 55,96% Polarisierend
 
1.1.3   329 48,81% Anzahl der Geschwister, denen die deutsche Bearbeitung vertraut ist
        nach deren Meinung wirken sich die gleichzeitig existierenden Studienhefte wie folgt aus:
  2.1 29 5,23% Gemeinschaftsfördernd
  2.2 62 11,19% Diskussionsanregend
  2.3 183 33,03% Verunsichernd
  2.4 169 30,51% Polarisierend
 
1.1.3+1.2.3   258 38,28% Anzahl der Geschwister, denen beide Studienhefte vertraut sind,
        nach deren Meinung wirken sich die gleichzeitig existierenden Studienhefte wie folgt aus:
  2.1 8 1,44% Gemeinschaftsfördernd
  2.2 44 7,94% Diskussionsanregend
  2.3 157 28,34% Verunsichernd
  2.4 157 28,34% Polarisierend
Wichtigkeit der weltweiten Einheit
1.1.3   554 82,20% Anzahl der Geschwister, denen die Weltfeldausgabe vertraut ist
        davon ist die Förderung der weltweiten Einheit der Gemeinde:
  3.1 505 91,16% Sehr wichtig
  3.2 38 6,86% Wichtig
  3.3 5 0,90% Keine Meinung
  3.4 3 0,54% Unwichtig
 
1.2.3   329 48,81% Anzahl der Geschwister, denen die deutsche Bearbeitung vertraut ist
        davon ist die Förderung der weltweiten Einheit der Gemeinde:
  3.1 255 46,03% Sehr wichtig
  3.2 61 11,01% Wichtig
  3.3 6 1,08% Keine Meinung
  3.4 4 0,72% Unwichtig
 
1.1.3+1.2.3   258 38,28% Anzahl der Geschwister, denen beide Studienhefte vertraut sind,
        davon ist die Förderung der weltweiten Einheit der Gemeinde:
  3.1 224 40,43% Sehr wichtig
  3.2 25 4,51% Wichtig
  3.3 4 0,72% Keine Meinung
  3.4 3 0,54% Unwichtig
Wie die unterschiedlichen Lektionshefte die weltweite Einheit fördern
1.1.3   554 82,20% Anzahl der Geschwister, denen die Weltfeldausgabe vertraut ist
  4.1     sind der Meinung, dass die Weltfeldausgabe zur Förderung der weltweiten Einheit beiträgt:
  4.1.1 501 90,43% Sehr
  4.1.2 38 6,86% Teilweise
  4.1.3 9 1,62% Gar nicht
  4.1.4 5 0,90% Ist im Gegenteil hinderlich
 
1.2.3   329 48,81% Anzahl der Geschwister, denen die deutsche Bearbeitung vertraut ist
  4.2     sind der Meinung, dass die deutsche Bearbeitung zur Förderung der weltweiten Einheit beiträgt:
  4.2.1 17 3,07% Sehr
  4.2.2 57 10,29% Teilweise
  4.2.3 91 16,43% Gar nicht
  4.2.4 175 31,59% Ist im Gegenteil hinderlich
 
1.1.3   554 82,20% Anzahl der Geschwister, denen die Weltfeldausgabe vertraut ist
  4.2     sind der Meinung, dass die deutsche Bearbeitung zur Förderung der weltweiten Einheit beiträgt:
  4.2.1 9 1,62% Sehr
  4.2.2 73 13,18% Teilweise
  4.2.3 130 23,47% Gar nicht
  4.2.4 351 63,36% Ist im Gegenteil hinderlich
 
1.2.3   329 48,81% Anzahl der Geschwister, denen die deutsche Bearbeitung vertraut ist
  4.1     sind der Meinung, dass die Weltfeldausgabe zur Förderung der weltweiten Einheit beiträgt:
  4.1.1 236 42,60% Sehr
  4.1.2 46 8,30% Teilweise
  4.1.3 33 5,96% Gar nicht
  4.1.4 7 1,26% Ist im Gegenteil hinderlich
 
1.1.3+1.2.3   258 38,28% Anzahl der Geschwister, denen beide Studienhefte vertraut sind,
  4.1     sind der Meinung, dass die Weltfeldausgabe zur Förderung der weltweiten Einheit beiträgt:
  4.1.1 214 38,63% Sehr
  4.1.2 29 5,23% Teilweise
  4.1.3 9 1,62% Gar nicht
  4.1.4 4 0,72% Ist im Gegenteil hinderlich
 
  4.2     sind der Meinung, dass die deutsche Bearbeitung zur Förderung der weltweiten Einheit beiträgt:
  4.2.1 8 1,44% Sehr
  4.2.2 43 7,76% Teilweise
  4.2.3 59 10,65% Gar nicht
  4.2.4 160 28,88% Ist im Gegenteil hinderlich
Welche Ausgabe fördert die Fähigkeit zum Glaubenszeugnis
1.1.3+1.2.3   258 38,28% Anzahl der Geschwister, denen beide Studienhefte vertraut sind,
        Sind der Meinung, dass eine intensivere Zurüstung zum Glaubenszeugnis geschieht durch:
  5.1 234 42,24% Die Weltfeldausgabe
  5.2 24 4,33% Die deutsche Überarbeitung
Die Rolle theologischer Unterschiede
1.1.3+1.2.3   258 38,28% Anzahl der Geschwister, denen beide Studienhefte vertraut sind,
  6.2 4 0,72% Können keine theologischen Unterschiede erkennen
  6.3 9 1,62% Betrachten die theologischen Unterschiede als unwesentlich
  6.4 46 8,30% Haben Fragen wegen der theologischen Unterschiede
  6.5 118 21,30% Halten die theologischen Unterschiede für nicht vertretbar
  6.6 202 36,46% Bevorzugen auf Grund der theologischen Unterschiede die Weltfeldausgabe
  6.7 9 1,62% Bevorzugen auf Grund der theologischen Unterschiede die deutsche Überarbeitung
Die Rolle kultureller Unterschiede
1.1.3+1.2.3   258 38,28% Anzahl der Geschwister, denen beide Studienhefte vertraut sind,
  7.2 48 8,66% Können keine kulturellen Unterschiede erkennen
  7.3 57 10,29% Betrachten die kulturellen Unterschiede als unwesentlich
  7.4 27 4,87% Halten eine Überarbeitung wegen der kulturellen Unterschiede für notwendig
  7.5 111 20,04% Bevorzugen auf Grund der kulturellen Unterschiede die Weltfeldausgabe
  7.6 15 2,71% Bevorzugen auf Grund der kulturellen Unterschiede die deutsche Überarbeitung